STARTSEITE | AKTUELLES | SENIOREN | JUGEND   ALTHERREN   ABTEILUNG | FOTOALBUM | FANKURVE
ALTHERREN
► Spielplan
► Mannschaft
► Ausflüge
KONTAKT
Wolfgang Rauh
Telefon: (0831) 7 17 34
Mobil: (0160) 7 23 46 55
E-Mail schreiben
TRAINING
Freitag
19:00 - 20:30 Uhr
svlenzfried.de | Altherren | Spielplan 
Altherren | Saison 2017
Freitag, 08.05.2015
Freundschaftsspiel SV Lenzfried - FC Türk Sport Kempten

Am Freitag den 08.05.2015 traf man sich bei bestem Fußballwetter in Lenzfried zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Türk Sport Kempten. Es war ein ausgeglichenes Spiel das mit einem 2:2 Unentschieden endete.



Freitag, 30.01.2015
Eishockyspiel der AH 2015

Auch im Winter 2015 trafen sich die Spieler der AH-Fussball-Mannschaft des SV Lenzfried zum jährlichen Eishockeyspiel im Eisstadion in Kempten. Verstärkt durch einige Gastspieler *Ironiemodus an* zauberte man ein hochklassiges und interessantes Spiel auf die Eisfläche welches einem DEL Spiel im nichts nachzustehen brauchte *Ironiemodus aus* und immer hin und her ging. Nach etwa 1 1/2 Stunden waren sich dann jedoch fast alle einig, dass man diese Sportart wohl doch besser den Profis überlässt :-) . Es hat auf jedenfall wieder allen Spaß gemacht und es sind keine bleibenden Schäden entstanden, so dass es im nächsten Winter sicherlich wieder eine Neuauflage geben wird.



Samstag, 15.02.2014
Eishockyspiel der AH 2014

Eishockey ist in der Regel der schnellste Mannschaftssport der Welt. Da aber jede Regel eine Ausnahme braucht, haben sich die AH-Kicker des SVL, verstärkt mit einigen All-Stars am Samstag, den 15.2.2014 im Eisstadion Kempten eingefunden, um beim traditionellen Eishockeymatch eine Version des Spiels aufs Eis zu zaubern, die vom Tempo her näher am Curlingsport denn am ursprünglichen Eishockey lag. Wie dem auch sei, Spaß hat es allen gemacht, verletzt wurde niemand und der Ausklang im Sportheim war auch gelungen. Auf ein Neues in 2015!



Samstag, 07.09.2013
Tennisturnier der AH

Am Samstag 07.09.2013 fand das alljährliche AH Tennisturnier auf der Sportanlage in Lenzfried statt. 10 Spieler und einige Zuschauer hatten sich bei herrlichem Spätsommerwetter eingefunden um nach gerechter Auslosung im Turniermodus Jeder-Gegen-Jeden eine Siegerpaarung zu ermittelt. Aufgrund eines taktisch sehr klugen Schachzugs von Wolfi Rauh direkt das erste Spiel gegen Wolfgang Kohler und Andy Miller auszutragen, setzte sich am Ende die Paarung Wolfi Rauh und Hubbe Stier durch und konnten den Turniersieg 2013 bei einer Dose Faxe-Bier feiern. Ein herzliches Vergelt's Gott an den Organisator Holger, der uns die Turnierpausen mit Kaffe und verschiedenen Backwaren versüsst hat.





© 2008 SV Lenzfried Impressum Powered by Thomme Media Design